Tier und Mensch – Hund, Tiere und Menschen ins rechte Licht gesetzt

Liebe Fotografinnen, liebe Fotografen

 

Ich fotografiere leidenschaftlich seit über 30 Jahren.

Angefangen mit der analogen Fotografie inklusive Laborarbeiten (Entwickeln von Filmen und Belichten von Bildern) habe ich fast jeden Schritt in der Fotografie mitgemacht.

 

Standen früher eher Rennsportaufnahmen im zentralen Mittelpunkt meiner Fotografie, so hat sich durch das Halten und Pflegen von exotischen Tieren sowie meiner Leidenschaft und Interesse zu Tieren seit Kindesalter an das Interesse für Fotografie und Tier entwickelt.

Ausser einigen kurzen Phasen in meinem Leben hat mich immer ein Hund begleitet, dadurch ist neben der reinen Tierfotografie auch die Hundefotografie ein zentraler Punkt meines Schaffens geworden.

 

Meine Leidenschaft beinhaltet Tierfotografie, Mensch-Tier-Fotografie, Menschenfoto- grafie sowie auch Produkte- und Werbefotografie.

In diesen Bereichen bin ich sowohl als Fotograf wie auch als Coach tätig.

Die Bearbeitung von Fotos erfolgt mit Adobe Photoshop.

 

Meine Ausführungen sind auf die Marke Sony bezogen, da dies mein favorisiertes System ist. Das heisst jedoch nicht, dass ein anderer Brand besser oder schlechter ist. Wichtig ist, dass jede oder jeder mit ihrem/seinem System glücklich ist und dies zu ihren/seinen Zwecken ausnützen kann.

Meine Schulungen sind daher auch markenunabhängig.

 

Wichtig bei meinen Workshops als auch bei Einzel- und Jahrescoachings ist der Fortschritt der Kundin/des Kunden.

In diesem Zusammenhang werden auch keine «Geheimnisse» zurückbehalten und im Verlauf dieses Buches werdet ihr sehen, dass ich versuche, alles Wissen in einfachen und doch ausführlichen Schritten weiter zu geben.

 

Somit ist es jeder/jedem Interessierten möglich, diese Art der Fotografie nachzuvollziehen.

Die Kenntnisse meiner Schülerinnen und Schüler sind sekundär. Ich schule vom «Anfänger» bis zum «Profi», wichtig dabei ist einfach, dass die Kundin/der Kunde bei ihrem/seinem Wissenstand abgeholt wird und von da ab aufgebaut werden kann.

Tier und Mensch – Hund, Tiere und Menschen ins rechte Licht gesetzt

CHF 29.00

  • 0.15 kg
  • leider ausverkauft